
Thüringen Bei Haus-Durchsuchungen in Erfurt hat die Polizei viel Geld gefunden
Hauptinhalt
01. Oktober 2024, 12:07 Uhr
Die Polizei hat in der letzten Woche in der Stadt Erfurt
mehrere Wohnungen durchsucht.
Das war am Mittwoch.
Die Staats-Anwaltschaft hat der Presse jetzt gesagt:
Die Polizisten haben bei den Durchsuchungen viel Geld gefunden.
Es waren ungefähr 170 Tausend Euro.
Bei dem Geld war auch Falsch-Geld dabei.
Außerdem haben die Polizisten Drogen gefunden.
Die Drogen waren:
Marihuana
und Crystal Meth.
Und es wurde ein Mann fest-genommen.
Er ist jetzt in Untersuchungs-Haft.
Die Staats-Anwaltschaft hat auch gesagt:
Mehr können wir zu der Durchsuchung nicht mehr sagen.
Denn wir müssen noch mehr Ermittlungen machen.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 30. September 2024 | 20:00 Uhr