
Thüringen Die Handball-Vereine ThSV Eisenach und Füchse Berlin haben gegen-einander gespielt
Hauptinhalt
09. September 2024, 15:34 Uhr
Am Samstag gab es ein Spiel von den 2 Handball-Vereinen:
• Füchse Berlin
• und ThSV Eisenach.
Das ist ein Handball-Verein aus dem Bundes-Land Thüringen.
Der Trainer vom ThSV Eisenach heißt: Misha Kaufmann.
So war das Handball-Spiel
In der 1. Halbzeit haben die Spieler vom ThSV Eisenach
sehr gut gegen die Füchse Berlin gespielt.
In der 2. Halbzeit waren die Füchse Berlin aber besser.
Deshalb war der Spiel-Stand am Ende: 35 zu 41 für die Füchse Berlin.
Das bedeutet:
Der ThSV hat gegen die Füchse Berlin verloren.
2 Spieler von den Füchsen Berlin haben besonders viele Tore geworfen.
Das waren:
• Mathias Gidsel.
Er hat 12 Tore geworfen.
• Und Tim Freihöfer.
Er hat auch 12 Tore geworfen.
Auch 4 Spieler vom ThSV Eisenach haben viele Tore geworfen.
Das waren:
• Fynn Hangstein,
• Marko Grgic,
• Moritz Ende
• und Malte Donker.
Jeder von ihnen hat 6 Tore geworfen.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR AKTUELL | Sport bei MDR AKTUELL | 07. September 2024 | 21:40 Uhr