
Bildrechte: Daniel Förster
Sachsen In der Stadt Freital hat ein Bus-Fahrer einen Mann direkt bei der Polizei ab-geliefert
Hauptinhalt
28. Oktober 2024, 15:29 Uhr
Freital ist ein Ort bei der Stadt Dresden.
Dort hat am Freitag ein Mann in einem Bus:
• Andere Menschen beleidigt
• und er hat sie rassistisch beschimpft.
Außerdem hat der Mann 2 Frauen bedroht.
Das hat die Polizei gesagt.
Der Bus-Fahrer hat dann an einem Polizei-Revier angehalten.
Das war in dem Ort Freital.
Dort haben Polizisten den gewalt-tätigen Mann mit-genommen.
Der Mann hat sich aber gewehrt.
Er hat versucht die Polizisten zu schlagen.
1 Polizist wurde leicht verletzt.
Gegen den gewalt-tätigen Mann wird jetzt ermittelt.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Nachrichten | 27. Oktober 2024 | 15:00 Uhr