Sachsen In Crimmitschau wurde ein Mann wegen Mord verhaftet
Hauptinhalt
13. Februar 2023, 17:03 Uhr
Crimmitschau ist eine Stadt im Bundes-Land Sachsen.
Dort hat die Polizei am Samstag eine tote Frau gefunden.
Ein Mann wurde gleich danach verhaftet:
Weil er die Frau wahrscheinlich getötet hat.
Am Samstag gab es einen Notruf bei der Polizei.
Die Polizisten sind dann gleich zu der Wohnung von der Frau gefahren.
Dort haben sie die Frau tot gefunden.
Sie wurde mit einem Messer erstochen.
Kurz danach wurde ihr Ex-Ehemann in der Nähe gefunden.
Die Polizei denkt:
Der Ex-Ehemann hat die Frau getötet.
Deshalb wurde er gleich mit-genommen.
Jetzt ist der Ex-Ehemann in einem Gefängnis in der Stadt Zwickau.
Er wurde wegen dem Mord verhaftet.
Die Polizei muss jetzt ganz genau heraus-finden.
Ob der Ex-Ehemann die Frau wirklich getötet hat.
Denn dann muss er wahrscheinlich
noch sehr lange im Gefängnis bleiben.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Nachrichten | 11. Februar 2023 | 20:00 Uhr