Marius Müller Westernhagen mit anderen Musikern auf der Bühne
Bildrechte: IMAGO / mix1

Sachsen-Anhalt Marius Müller-Westernhagen kann 2 Musik-Konzerte nicht spielen

26. August 2024, 17:06 Uhr

Marius Müller-Westernhagen ist ein bekannter Sänger.
Er hat schon viele Musik-Konzerte gespielt.
Leider ist Marius Müller-Westernhagen schon seit einiger Zeit krank.
Deshalb konnte er schon 2 Musik-Konzerte nicht machen.
Das waren die Musik-Konzerte in den Städten:
    • Mönchengladbach
    • und Coburg.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Mo 26.08.2024 14:31Uhr 01:10 min

https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/audio-2728454.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Jetzt hat der Sänger wieder 2 Musik-Konzerte abgesagt.
Das bedeutet:
Er kann auch diese Musik-Konzerte nicht spielen.
Er wollte in den Städten
    • Dresden am 24. August
    • und in Halle am 27. August
Musik machen.

Aber seine Ärzte haben gesagt:
Marius Müller-Westernhagen muss sich noch ausruhen.
Er kann keine Musik-Konzerte machen.

Einige Fans von Marius Müller-Westernhagen
sind darüber sehr enttäuscht.
Und andere Fans haben dem Sänger geschrieben:
Dass er bald wieder gesund werden soll.

Die neuesten Nachrichten von dieser Woche

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
Das Erste | BRISANT | 23. August 2024 | 17:15 Uhr