
Sachsen-Anhalt Die Handball-Vereine SC Magdeburg und Füchse Berlin haben gegen-einander gespielt
Hauptinhalt
09. Dezember 2024, 15:12 Uhr
Am Sonntag gab es ein Spiel in der Bundes-Liga vom Handball.
Dabei haben diese Handball-Vereine gegen-einander gespielt:
• SC Magdeburg
• und Füchse Berlin.
So war das Spiel
In der 1. Halbzeit war das Spiel für den SC Magdeburg schwierig.
Denn der SC Magdeburg hat nicht so viele Tore geworfen
wie die Füchse Berlin.
Am Ende von der 1. Halbzeit war der Spiel-Stand deshalb:
17 zu 13 für die Füchse Berlin.
Es hat dann so aus-gesehen,
als ob der SC Magdeburg das Spiel verliert.
Aber in der 2. Halbzeit hat der SC Magdeburg besser gespielt
als in der 1. Halbzeit.
Deshalb hat der SC Magdeburg dann viele Tore geworfen.
Am Ende war der Spiel-Stand: 31 zu 31.
Das bedeutet: Unentschieden.
Der beste Spieler von den Füchsen Berlin war in diesem Spiel:
Mathias Gidsel.
Er hat 11 Tore geworfen.
Und der beste Spieler vom SC Magdeburg war: Matthias Musche.
Er hat 7 Tore geworfen.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR AKTUELL | Sport bei MDR AKTUELL | 08. Dezember 2024 | 20:40 Uhr