Bildrechte: picture alliance/dpa | Paul Zinken
Sachsen-Anhalt In Salzwedel gab es eine Razzia bei den Hells Angels
Hauptinhalt
12. August 2024, 12:12 Uhr
Salzwedel ist eine Stadt im Bundes-Land Sachsen-Anhalt.
Dort gibt es die Gruppe Hells Angels.
Diese Gruppe hat schon oft verschiedene Straftaten gemacht.
Deshalb hat die Polizei am Donnerstag
eine Razzia bei den Hells Angels gemacht.
Das bedeutet: Die Polizei hat dort alles genau durchsucht.
Denn sie hat ein gestohlenes Motorrad gesucht.
50 Polizisten waren bei der Razzia dabei.
Und sie hatten große Waffen dabei.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | 09. August 2024 | 07:00 Uhr