Sachsen-Anhalt Mittwoch-Nacht wurden einige Planen von LKW auf-geschnitten
Hauptinhalt
20. Oktober 2022, 17:09 Uhr
Auf den Autobahnen fahren viele LKW.
Wenn die LKW-Fahrer nachts schlafen müssen:
Dann stellen sie ihre LKW auf Rast-Plätzen ab.
Das bedeutet:
Kein Mensch passt auf die LKW auf.
Unbekannte Diebe haben jetzt
die Planen von einigen LKW auf-geschnitten:
Um Sachen aus den LKW zu stehlen.
Das ist Mittwoch-Nacht auf verschiedenen Rast-Plätzen passiert.
Sie sind an den Autobahnen:
• A 2
• und A 14.
Die unbekannten Diebe haben auf 2 Rast-Plätzen
verschiedene Sachen aus den LKW gestohlen.
Zum Beispiel:
• Kartons mit Kleidung
• und Fahrräder.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen Diebstahl.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | 19. Oktober 2022 | 22:00 Uhr