
Sachsen-Anhalt In Sachsen-Anhalt wird ein Jugendlicher vermisst
Hauptinhalt
13. September 2023, 15:57 Uhr
In dem Bundes-Land Sachsen-Anhalt
wird ein Jugendlicher vermisst.
Er wurde am 9. September das letzte Mal gesehen.
Das war in der Stadt Zerbst.
Jetzt sucht die Polizei nach dem Jugendlichen.
Vielleicht ist er in der Stadt Magdeburg.
Die Polizei hat über den Jugendlichen gesagt:
• Er ist 14 Jahre alt.
• Er heißt Joel H.
• Joel hat braune Haare.
• Er ist 1 Meter und 80 Zentimeter groß.
Das ist so groß,
wie die meisten Männer.
• Er wiegt 80 Kilo.
Das ist ein bisschen mehr,
als die meisten Jugendlichen.
Diese Kleidung hat Joel an:
• Eine Hose mit Tarn-Muster,
• ein dunkles T-Shirt,
• eine blaue Jacke
• und einen schwarzen Rucksack.
Auf dieser Internet-Seite können Sie
ein Bild von Joel ansehen:
Suche nach Joel H.
Die Polizei vom Landkreis Anhalt-Bitterfeld
hat gesagt:
Wenn Sie Joel gesehen haben:
Dann können Sie bei der Polizei
in Anhalt-Bitterfeld anrufen.
Das ist die Telefon-Nummer: 03 39 6 42 60
Sie können aber auch bei jeder anderen Polizei-Stelle anrufen.
Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail Adresse:
lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR SACHSEN-ANHALT | 12. September 2023 | 12:00 Uhr