
Sachsen-Anhalt Am Sonntag hat der 1. FC Magdeburg gegen den SV 07 Elversberg gespielt
Hauptinhalt
20. Januar 2025, 15:34 Uhr
Am Sonntag haben die Fußball-Vereine 1. FC Magdeburg
und der SV 07 Elversberg gegen-einander gespielt.
Das Fußball-Spiel war in Elversberg.
Elversberg ist ein Orts-Teil von der Gemeinde Spiesen-Elversberg.
Die Gemeinde ist im Bundes-Land Saarland.
Das bedeutet:
Für den 1. FC Magdeburg war das ein Auswärts-Spiel.
Der 1. FC Magdeburg hat das Fußball-Spiel mit 5 zu 2 Toren gewonnen.
Das bedeutet:
Die Spieler vom 1. FC Magdeburg haben 5 Tore geschossen.
Und die Spieler vom SV 07 Elversberg haben nur 2 Tore geschossen.
Der beste Spieler war am Samstag Martijn Kaars.
Er hat für den 1. FC Magdeburg 3 Mal das Tor getroffen.
Jetzt ist der 1. FC Magdeburg auf dem 2. Platz in der 2. Bundes-Liga.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR FERNSEHEN | SPORT IM OSTEN | 19. Januar 2025 | 15:40 Uhr