Die Menschen in Thüringen können sich jetzt Filme im Auto-Kino ansehen
Hauptinhalt
29. April 2020, 12:54 Uhr
Im Weimarer Land gibt es jetzt ein Auto-Kino.
Auto-Kino bedeutet:
Die Menschen können im Auto sitzen.
Und sie können sich einen Film auf einer große Leinwand ansehen.
Das Auto-Kino ist auf dem Parkplatz am Stausee Hohenfelden.
Dort können sich die Menschen jetzt jeden Tag einen Film ansehen.
Die Eintritts-Karten können die Menschen im Internet kaufen.
Heute gibt es den Film: Das perfekte Geheimnis.
Im Auto dürfen immer 2 erwachsene Menschen sitzen.
Zum Beispiel:
• 1 Paar
• 2 Freundinnen
• oder 2 Freunde.
Aber auch Familien dürfen im Auto-Kino dabei sein.
Zum Beispiel: Eltern mit ihren Kindern.
Ab Donnerstag gibt es auch in der Stadt Erfurt ein Auto-Kino.
Da wird der Film: Joker gezeigt.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR Thüringen I Online I 29. April 2020 I 8.00 Uhr