in Leichter Sprache Mit-Schnitt-Service: Filme auf DVD
Hauptinhalt
02. Juni 2024, 19:49 Uhr
Vielleicht haben Sie eine Lieblings-Sendung vom MDR.
Sie wollen eine Folge zu Hause haben.
Und den Beitrag immer wieder anschauen.
Oder Sie wollen die Folge
mit jemandem zusammen anschauen.
Sie können eine DVD bestellen.
Auf der DVD ist diese Sendung.
Es gibt beim MDR ein Büro.
Die machen die DVD.
Das Büro heißt Mit-Schnitt-Service.
Das Wort Service spricht man so: Sör-vis.
Das kostet Geld.
Ein Mitschnitt kostet 39,90 Euro.
Manchmal kann der Mitschnitt
aber teurer oder billiger sein.
Das ist die Internet-Adresse vom Mit-Schnitt-Service:
http://www.mdr.de/presse/mitschnitt
Sie können anrufen.
Die Telefonnummer ist:
01803 1616 37
Dieser Text beruht auf einer Vorlage des NDR.
Die Vorlage hat das Büro für Leichte Sprache
der Lebenshilfe Bremen e.V. geprüft.