
Das Bild zeigt einen Screenshot der MDR-Mediathek. Ein Vorschaubild einer Sendung ist zu sehen. Es zeigt den Thomas Junker mit einer Kamera auf einem Stativ. Im Hintergrund ist eine verschneite Berglandschaft und eine Uferbereich zu sehen. Dahinter das Meer. Das Bild trägt die Überschrift: "Tief im Süden - Faszination Antarktis: Doku-Filmer Thomas Junker unterwegs. Darunter befindet sich die Schaltfläche "Zu den Videos". Am unteren Bildschirmrand befinden sich 3 weitere Schaltflächen. Von links nach rechts:"MDR LIVE", "PROGRAMM" und "SENDUNGEN VON A-Z.
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK